Anmelden

Aktualisierung der Homepage

Aktualisierung der Homepage

Liebe Mitglieder*innen,

 

wir werden unsere Homepage in den kommenden Wochen nach und nach aktualisieren. Hierbei werden veraltete Bilder, oder so manche Smartphone-Schnappschüsse, durch aktuelle und hochwertige Fotos ersetzt. Des weiteren werden Texte angepasst.

Wir haben in unseren Gruppen vorab gefragt, wer ausdrücklich nicht fotografiert werden möchte. Solltet ihr euch nun doch auf einem Foto entdecken, sagt uns bitte umgehend Bescheid. Wir nehmen das Foto dann sofort aus dem System.

An dieser Stelle möchten wir unserem Vereinsmitglied Adrian Zurborg („Zubigrafie“ on Instagram) danken! Adrian hat begonnen die ersten neuen Fotos für uns zu machen. Vielleicht können wir ihn längerfristig für uns gewinnen.

Auch möchten wir nochmals unserem Vereinsmitglied Nathalie Groth („nathalies_sichtweise on Instagram) danken, die dies in den vergangenen Jahren übernommen hatte.

 

Euer Trainerteam